Pokemon | Yu-Gi-Oh! | Magic | PlayStation 4 | Nintendo 3DS | Nintendo Switch

Yu-Gi-Oh! Battles of Legend: Light’s Revenge [deutsch]

je Booster 3,99 EUR

Herstellerinformation:

Die größten Duelle der Geschichte passieren nicht nur im Fernsehen - sie finden überall da statt, wo du dich befindest. Das Special Booster Set Battles of Legend –Light’s Revenge– bringt viele Karten der Duell-Höhepunkte aus mehreren Yu-Gi-Oh! Anime TV Serien erstmalig zu Papier. Außer diesen Karten der TV Serie, bietet Battles of Legend –Light’s Revenge– auch solche Karten, mit denen schon hart umkämpfte Championship Turniere gewonnen wurden!

Bisher nur für einige wenige Top-Spieler der führenden Wettkämpfe verfügbar, hat in Battles of Legend –Light’s Revenge- Minerva, die erhabene Lichtverpflichtete ihren ersten öffentlichen Auftritt. Gerade rechtzeitig mit der Rückkehr der Lichtverpflichteten in Code of the Duelist!

Der Einfall der leichten Kavallerie in die Fusions Dimension wurde kurz vor knapp durch die Gladiatorenungeheuer abgewehrt. Dieses überwältigende Turnierdeck aus der GX-Ära wurden auch zu einem Machtzentrum in der Yu-Gi-Oh! ARC-V TV Anime Serie. Neue ‚Gladiatorenungeheuer‘ geben dem beliebten Deck einen modernen Touch.

Yusei‘s Duell unsere Zukunft zu Sichern, scheiterte fast an den Z-ones eindrucksvollen und unverwüstlichen Zeitherrschern! Wer diese Monster in einer alternativen Zukunft beherrscht, kann Züge des Gegners rückgängig machen und deren Lebenspunkte entreißen. Sogar die neuen Schicksalshelden und Abgrundschauspieler sind kompatibel mit den Karten aus Destiny Soldiers.

Zusätzlich wird es Karten aus Yu-Gi-Oh! GX geben, die das Dinosmasher’s Fury Structure Deck verbessern, neue “D/D/D” Monster, die das Pendulum Domination Structure Deck aufpolieren.

INFO:

Die Battles of Legend – Light‘s Revenge – Booster Serie umfasst 80 Karten: 60 Ultra Rare Karten und 20 Secret Rare Karten.

Battles of Legend: Light’s Revenge ist ein Zwischenset bestehend aus 80 Karten. Es beruht auf dem in Japan noch nicht veröffentlichtem Collectors Pack 2017, welches ebenfalls diesen Sommer erscheint. Das Europäische Erscheinungsdatum für das Set ist der 6. Juli 2017.

Die 80 Karten sind aufgeteilt in 20 Secret Rare und 60 Ultra Rares. Jedes Booster Pack enthält 1 Secret Rare und 4 Ultra Rare Karten.

Thematisch umfasst das Set in erster Linie Karten, welche man bereits in der Yu-Gi-Oh! Fernsehserie gesehen hat und die nun endlich auch für alle Spieler erhältlich sein werden. Der Hauptfokus liegt auf Karten der Yu-Gi-Oh! ARC-V Ära und unterstützt Themendecks wie die Abgrundschauspieler, D/D/D oder die Buntäugig-Pendulum-Monster.

Das Wichtigste nicht vergessen: Das Set enthält auch Neuauflagen von bereits erschienenen Karten. Z.B.:  zum einen ist dies Kristallflügel-Synchrodrache, eines der stärksten und gefragtesten Synchro-Monster, welches je gedruckt wurde. Oder das XYZ-Monster der Lichtverpflichteten: Minerva. Beides waren Karten, die schwer zu finden waren (besonders Minerva, welches es nur als Preiskarte an bestimmten Turnieren gab), dies ist daher die Chance endlich an preiswerte Versionen dieser Karten zu kommen.