GAMESHOP Marli    it's time to play

Pokemon | Yu-Gi-Oh! | Magic | PlayStation 4 | Nintendo 3DS | Nintendo Switch

Dark Saviors Booster DE

Dark Saviors verleiht einem klassischen Horrorfilm-Monster die Kraft, für die es bekannt ist und führt neue Deckthemen für Anfänger und Fortgeschrittene ein. Alle für diese Decks notwendigen Karten sind in Dark Saviors zu finden, doch auch in Flames of Destruction, Extreme Force und dem Structure Deck: Lair of Darkness ist Support dafür zu finden.

Dark Saviors erfindet die Vampire von Yu-Gi-Oh! neu, mit einer neuen Reihe von Karten, die die Monster deines Gegners einsperren und für die eigenen Zwecke nutzen können - und das alles mit einem einzigen Biss! Du kannst dein Vampirdeck nur mit den Karten aus Dark Saviors bauen, aber noch stärker wird es mit dem neuen "Vampire" Linkmonster aus Flames of Destruction und Karten aus dem Structure Deck: Lair of Darkness.

Ein Clan im Himmel wandelnder Unsterblicher, die stets gegenseitig ihre Rückseiten bilden! Diese Schwärmer sind darauf trainiert beim ersten Anzeichen von Gefahr nach Verstärkung zu rufen. Solange du mindestens einen davon aus deiner Hand beschwören kannst, wird der Rest wie von allein folgen! Die Effekte dieser Karten sind mächtig, aber simpel - machen sie damit zu einer guten Wahl für Anfänger und Fortgeschrittene.

Eine schwer bewaffnete Heldin taucht auf! Ihr Hightech-Arsenal umfasst eine veränderliche Rüstung, die sie schneller als ein Kampfjet durch die Lüfte fliegen lässt oder sie wendig wie Wasser macht. Außerdem ist die Rüstung mit einer Vielzahl von Waffenmodulen ausrüstbar. Jedes dieser Module hat einen kraftvollen Sekundärmodus, der verfügbar wird, wenn sich 3 oder mehr Zauberkarten in deinem Friedhof befinden. Und das beste daran: Du musst dich nicht einmal für einen der beiden Modis entscheiden! Wenn du mindestens 3 Zauberkarten in deinem Friedhof hast, bekommst du direkt beide auf einmal!

Inhalt:
Das Dark Saviors Boosterset beinhaltet 60 Karten:

40 Super Rares
20 Secret Rares